Offene Stellen

Sekretär/-in - kaufmännische Bürokraft

Aufgaben:- bearbeiten des Schriftverkehrs (z.B. Posteingang/-ausgang, E-Mails)
- Entgegennehmen von Telefonaten
- Organisation des Büroablaufs (z.B. Ablage, Terminvereinbarungen, Vorbereitung von Unterlagen)
- Unterstützung der Führungskräfte und weiteren Mitarbeiter bei deren Arbeit 
- Vorbereitung der Ein- und Ausgangsrechnungen und des Kassabuches für die Buchhaltung
- Bestellwesen
- Auftragsbearbeitung
- Betreuung der Homepage
- Vorbereitung von Marketing- und Vertriebsunterlagen

Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Schule für wirtschaftliche/kaufmännische Berufe wie HAK, HLW oder HAS
- Einschlägige Berufserfahrung
- Büroarbeitskenntnisse
- EDV-Anwendungskenntnisse
- MS Office Anwendungskenntnisse
- grundlegende Buchhaltungs- und Rechnungswesenkenntnisse
- Englischkenntnisse, Kenntnis von weiteren Fremdsprachen von Vorteil
- Freundlichkeit
- Gutes Auftreten
- Kommunikationsstärke
- Organisationstalent
- Teamfähigkeit

Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte/Gewerbe. Verhandlungsbasis € 1.500€ brutto Monatsgehalt mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Ausbildungsstand.

Wir bieten:
Integration in ein engagiertes, erfolgreiches und junges Team sowie eine interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit bei der eigenverantwortliches Handeln Voraussetzung ist.

Bewerbungen per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an:
SOLtechnik GmbH
Eisenstraße 62
A-9330 Althofen
0043 4262 27068

Wir freuen uns auch jederzeit über kreative Initiativbewerbungen!